You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues YouTube Partnerprogramm | Ende von YouTube? DEUTSCH

in #deutsch7 years ago

Ich hab einen Kanal mit knapp 400 Abos, mache dort seit 2 Monaten wieder regelmäßig (täglich) Lps und hab dementsprechend auch locker die Wiedergabezeit drin.
Hab so pro Monat zwischen 5 und 10€ Umsatz gemacht (bekomme ich halt erst ab 70€ ausgezahlt, aber ich hab auf den Tag hingearbeitet) und jetzt muss ich ab Februar warten bis ich 1000 Abos hab, bevor ich wieder Geld verdienen darf...
Find ich echt schade, denn es macht großen Spaß jeden Tag nachzusehen wie viel Cent man verdient hat haha :D

Aber naja hilft ja nix, ich werd das schon überleben und irgendwann knack ich die 1000Abos auch! :)

PS: gute Video, bekommst ein Follow

Sort:  

Ja sehr traurig das ganze, aber wie du sagst, man kann wenig machen.
Danke dir für die Unterstützung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57806.13
ETH 2453.64
USDT 1.00
SBD 2.36