You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Affen sind los" oder "Der Felsen von Gibraltar"

in #deutsch6 years ago

Sehr schöner Bericht! :)
Schade dass ich erst jetzt zum Lesen komme, ich hätte dir gern noch ein Upvote vor Ablauf der Frist gegeben...

Ich plane im Sommer einen Roadtrip nach Marbella (Spanien) und von dort aus ist es garnicht mehr so weit bis nach Gibraltar. Hoffentlich kann ich einen Abstecher dorthin machen!
Wie ist das mit dem "Grenzübergang"? Braucht man da außer seinen Reisepass noch irgendwas, oder kann man (nach der Personenkontrolle) einfach drüberspazieren? Und wie lange hast du für Auf- und Abstieg ungefähr gebraucht?

Sort:  

ich kann es dir nur empfehlen! Es ist wirklich atemberaubend auf dem Felsen zu stehen und Afrika zu sehen! Dauer der Wanderung habe ich nicht angegeben, da ich so oft stehengeblieben bin um Bilder zu machen =) kann es also nicht genau sagen. die einzelnen Abschnitte habe ich aber ja mit Zeiten im Text versehen.

Du brauchst nur deinen Personalausweis. das reicht schon!

Und ich freue mich mehr über ein schönes Kommentar als über einen. Upvote! 😍

Ja ich würde vermutlich auch alle paar Meter stehen bleiben, um Fotos zu machen :)
Ich hoffe ich komm da hin, dann folgt selbstverständlich von mir auch ein Post darüber!

Und ich freue mich mehr über ein schönes Kommentar als über einen. Upvote! 😍

Warum nicht einfach beides? :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64242.18
ETH 3496.88
USDT 1.00
SBD 2.50