You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein letzter Abend in Japan

in #deutsch6 years ago (edited)

Grade vor ein paar Tagen musste ich an dich und deine Mutter denken und fragte mich, was wohl aus euch geworden ist...
Umso mehr trifft es mich, zu erfahren, dass sie gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und die ganze Familie!

Vielen Dank für das kurze Update aus deinem Leben, nimm dir alle Zeit die du brauchst - Steemit und auch wir, deine Follower, laufen dir schon nicht davon :)

Sort:  

Hallo @melvin7, da bist du ja auch noch, zum Glück! Auch wenn du weniger postest und einem kosmischen Spiel verfallen zu sein scheinst ;)
Danke für deine herzliche Mitteilung (oben). Ja, was aus uns geworden ist... Ich lebe immer noch im Südburgenland und fahre immer wieder in meine alte Heimat Kärnten. Und Junior @yourmate hat sich als IT-Dienstleister selbständig gemacht und ist damit voll ausgelastet, aber zufrieden. Seine Weltreise wurde durch den überraschend plötzlichen Tod seiner Großmutter, meiner Mutter @gertraud unterbrochen und ich weiß nur, dass er noch einige änder anpeilt, früher oder später. Auch, um seine eifrig erworbenen Spanischkenntnisse zu nutzen... Zur Zeit jedoch ist er recht sesshaft geworden. Doch seine Reisevergangenheit holte ihn ein, und zwar durchaus erwünscht mit einem Gast aus den Philippinen. Er lernte Pedro in Manila kennen und lud ihn zu einem Aufenthalt in Österreich ein. Ja, und vor einigen Monaten holte er einen Hund aus dem Tierheim. Inzwischen lieben wir alle Emma, auch "Strudel" genannt... Ab und zu darf ich Hundesitten - eine neue Erfahrung für mich und mit @yourmate's Emma eine feine Sache! Ja, so weit einmal einige News in Kürze. Ja, und das ist Emma... So, jetzt weißt du's! Wir sind tatsächlich auf den Hund gekommen! :)

IMG_5181.JPG

Hui, da hat sich ja einiges getan bei euch!
Auch bei mir ist so einiges neu - mehr dazu aber demnächst, wenn ich wieder regelmäßig(er) Beiträge verfassen werde :)

Nur so viel sei gesagt: Hab über die letzten Monate meiner Inaktivität hinweg viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse (+Fotos) gemacht, hab meine Bachelorabschluss in der Tasche und bin nach Wien gezogen, um dort weiter zu studieren.

Nähere Infos finden sich dann hoffentlich bald in einem neuen Beitrag meinerseits :)


PS:
Oh der Hund ist ja mal süß ♥

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63914.63
ETH 2664.93
USDT 1.00
SBD 2.77