You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Wahrscheinlich 10.000ste Blutmond-Post...

in #deutsch6 years ago

Sehr schönes Bild! :)
Ich hatte gestern am Abend leider keine Zeit, Fotos vom Mond zu machen - jetzt wo ich dein Bild sehe bin ich fast ein wenig neidisch, dass ich keine Zeit hatte :D

Wow dann hast du ja wirklich viel SP im Moment ;)
Würd mich freuen, wenn ich beim Autovote mit dabei bin (sofern das geht?)

Viel Spaß in Rom! Bin schon auf deine Berichte und Bilder darüber gespannt!

Sort:  

Dankesehr!
Aber natürlich, bist drin! Einen meiner treuesten Follower werde ich doch nicht übersehen ;)

Bin bez. des Fotoberichts allerdings am Überlegen, ob ich meine Kamera überhaupt mitnehmen soll. Organisierter Taschendiebstahl soll dort ein echtes Problem sein... mal schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68