You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich sag mal wieder Servus!

in #deutsch6 years ago

Hey, schon dass du wieder da bist! :)
Hab mich sogar immer mal wieder gefragt, was du so treibst, zumal du ja vor Weihnachten hier sehr aktiv mit dem DACH-Wichteln aufgetreten bist.
Und dann kam plötzlich nichtsmehr - schön dass du Steemit nicht den Rücken gekehrt hast (das hätte ich mir von dir aber eh nicht erwartet ;))

Freue mich schon sehr über neue Posts von dir!


PS: Deine Arbeiten im Rahmen des Studiums finde ich sehr interessant - gerne mehr davon :)

Sort:  

Echt lieb von dir dass du dich auf neue Posts freust! Vielleicht zeig ich mal mehr von den Inhalten die ich in meinen Studium lerne bzw. von den entsprechenden Projekten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63964.02
ETH 2592.87
USDT 1.00
SBD 2.75