You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meetup with nature on Sunday! 2.0 || Sonntag in die Natur! 2.0

in #deutsch6 years ago

Oh wie schön eben da alles ist! Das eignet sich natürlich super für eine kleine Radtour! Da wo ich wohne ist es leider eher schwierig eine längere Strecke ohne Steigung zu finden...

Tolle Fotos, ich stell mir vor wie cool das wäre mit einem Teleobjektiv die Vögel näher zu beobachten und zu fotografieren!

Sort:  

Selbst für eine große Radtour würde sich das mega lohnen! :)
Steigung finde ich persönlich ganz cool! Nicht immer, aber manchmal hat es doch schon seinen Reiz :D

Jaa daran habe ich auch schon gedacht, weil meine Knipse am Handy einfach deutlich zu schlecht ist... Mal sehen, vielleicht werden die Fotos nächstes mal besser mit der Spiegelreflex :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67657.28
ETH 3498.77
USDT 1.00
SBD 2.70