You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Schamanen Pilz │ The Shaman Mushroom

in #deutsch6 years ago

Wow, wirklich grandiose Aufnahmen von diesem kleinen Fliegenpilz! :)

Und was für ein Zufall, auch ich hab vor ein paar Tagen auf einem Spaziergang einen Pilz (in meinem Fall ein Parasol) abgelichtet. Die Sonne stand einfach perfekt und so konnte ich dieses sehr gelungene Bild machen:

IMG_6655.JPG

Sort:  

Auf dem Parasol warte ich auch schon sehnsüchtig. Es ist mir ein besonderes Vergnügen diesen Pilz jedes Jahr mit einem Weitwinkelobjektiv zu fotografieren. Natürlich ist er auch eine Delikatesse als Schnitzel gebraten in der Pfanne.

Vielen Dank für deine Nachricht und einen angenehmen Tag für dich Melvin🍄

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57038.56
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.65