You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Monsters: Playtime visualization bot vs. human / Spielzeitvisualisierung Bot vs. Mensch

in #deutsch5 years ago

Hey, sehr interessante Statistik!
Würde mich sehr interessieren, wie meine eigenen Spielzeiten so aussehen - darf ich meine Statistik dazu sehen?


weitere Bots sind (meinen Beobachtungen nach):
@footballmanager
@seleniasky
@stonegolem
@claygolem
@golddragon
@firebeetle
@neb-seni
@monsterminer

und noch einige mehr, aber mein Battlelog führt nicht so weit zurück um die anderen auch noch zu finden. (hab mir deren Namen nicht gemerkt)

wie die Namen vermuten lassen, dürften zumindest alle nach Steemmonstern benannten Bots von einer einzigen Quelle stammen - vermutlich gibt es davon noch um einige mehr.

Sort:  

Hey @melvin7, danke für deine Rückmeldung. Die Namen der von dir genannten Bots sind mir auch schon aufgefallen. Mittlerweile habe ich auch eine Möglichkeit, einen Großteil der Bots automatisch zu identifizieren. Vielleicht erstelle ich am Wochenende mal eine Liste mit allen Namen.


Hier die Auswertung mit deinen Spielzeiten:

Imgur

Vielen Dank! Interessant zu sehen, wie viel Zeit da teilweise täglich draufgeht, wenn man versucht eine eher schwierigere Daily Quest zu schaffen :D

Und ja, so eine Liste mit allen Bots wäre bestimmt interessant - spannend wäre auch, zurückzuverfolgen welche und wie viele der Bots einer bestimmten Quelle zuzuordnen sind.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57369.97
ETH 2943.81
USDT 1.00
SBD 3.63