You are viewing a single comment's thread from:

RE: Analphabetismus und Internet-Plattformen

in #deutsch7 years ago (edited)

Was, wo, wann???

Möchte auf Steemit nicht zu viel verraten, aber was ich sagen kann ist, dass ich in einem Jahr meinen Bachelor of Education hab - ab dann bitte mit "Herr Kollege" ;-)
Möchte aber noch einen Master anschließen.

Ich verfolge die Veränderungen im Schulwesen mit großem Interesse und bin gespannt, wo das alles hinführen wird.

Fettes Upvote folgt später - bin mal wieder blank... seufz

Hab im Moment so wenig Zeit für Steemit (leider), dass ich garnicht dazu käme, meine VotingPower zu verbrauchen... ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Sort:  

Möchte auf Steemit nicht zu viel verraten

Kann ich gut nachvollziehen.
Aber wenigstens die Fächer?
Lass' mich raten: Geschichte? Deutsch nicht - sonst hättest du dich nicht einst so positiv über meinen Stil geäußert... 😂 Nee, aber noch 'ne Sprache...

meine VotingPower zu verbrauchen...

Ich erhole mich nie so wirklich von den Sonntagen bei @double-u. Aber das ist ja auch wichtig für "Neulinge". Finde ich besser als "Vote-Gutscheine". Da steckt wieder so viel Willkür hinter.

Nein, es ist weder Geschichte, noch eine Sprache ;)
Mehr verrate ich aber nicht!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59972.21
ETH 2389.55
USDT 1.00
SBD 2.42