Ich hatte Glück: 5 Stemmonsters Beta-Packs und über 100%(!) Gewinn!

in #deutsch5 years ago

1.PNG

Heute hatte ich die spontane Eingebung, mir einfach mal wieder 5 Beta Booster Packs um 10$ bei @steemmonsters zu kaufen. Wie sich herausstellte, war dies meine beste Entscheidung des heutigen Tages! ;)

Auch wenn wie gewöhnlich viel Müll dabei war, hatte ich heute richtig Glück und ich konnte meine bescheidene Investition von 10$ mit dem aktuellen Kartenwert des Boosterinhalts sogar mehr als verdoppeln!


@louis88 hat vor einigen Tagen eine sehr tolle Analyse zu seiner großen Steemmonsters-Investition verfasst, die mich dazu inspiriert hat, auch meine (im Vergleich dazu natürlich wirklich sehr bescheidene) Investition zu analysieren. Außerdem möchte ich in Zukunft jedes mal, wenn ich "echtes" Geld für Steemmonsters ausgebe den Kartenwert der Booster Packs aufschreiben, um so einen längerfristigen Überblick zu behalten, wie viel Geld ich investiert habe und wie viel ich davon verwerten konnte.

Natürlich sind solche Glücksziehungen wie heute in meinem Fall eher selten und ich denke nicht, dass man durch die Investition in Beta-Packs längerfristig Gewinne erzielen kann. Aber wer weiß - sag niemals nie ;)

Nun aber zu meinem Glücksgriff von heute:

Pack 1

b1.PNG

KarteWert
Pirate Captain0.06 $
Skeleton Assassin0.09 $
Spineback Wolf0.06 $
Peaceful Giant0.17 $
Earth Elemental (Rare) GOLD1.84 $
Gesamt:2.22 $

Pack 2

b2.PNG

KarteWert
Goblin Shaman0.06 $
Feral Spirit0.08 $
Animated Corpse0.04 $
Hydra (Legendary)14.50 $
Xander Foxwood (Epic)1.60 $
Gesamt:16.28 $

Pack 3

b3.PNG

KarteWert
Silvershield Paladin (Rare)0.13 $
Hounted Spider0.07 $
Peaceful Giant0.17 $
Grumpy Dwarf0.11 $
Cyclops (Rare)0.10 $
Gesamt:0.58 $

Pack 4

b4.PNG

KarteWert
Pirate Captain0.06 $
Crustacean King0.08 $
Tyrus Paladium (Rare)0.33 $
Animated Corpse0.04 $
Peaceful Giant0.17 $
Gesamt:0.68 $

Pack 5

b5.PNG

KarteWert
Goblin Shaman0.06 $
Sabre Shark0.07 $
Medusa (Rare)0.09 $
Minotaur Warrior0.05 $
Flesh Golem GOLD1.28 $
Gesamt:1.55 $

Dank der wirklich wertvollen Legendary-Karte (die alleine schon fast 50% mehr wert ist als meine gesamte Investition) und den beiden Gold-Karten hat sich dieser Booster-Kauf als richtiger Glücksgriff herausgestellt:

BoosterWert
Pack 12.22 $
Pack 216.28 $
Pack 30.58 $
Pack 40.68 $
Pack 51.55 $
Gesamt:21.31 $

Bei einer Investition von 10$ habe ich somit über 100% Gewinn gemacht!!


Danke an @rivalzzz für die coolen Steemmonsters-Divider!

In den nächsten Tagen werde ich außerdem noch einen weiteren Post über @steemmonsters veröffentlichen, wo ich meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen nach 3 Seasons @steemmonsters zocken schildern werde, sowie einige Dinge ansprechen, die meiner Meinung nach (noch) etwas suboptimal und verbesserungswürdig sind.

Stay tuned and steem on!

Sort:  

This post has been revived by steem-forever and will get extra rewards. This happens when a post is upvoted on steem-bounty.com after the 7 day post life.

Users can simple upvote via steem-bounty.com continously, so posts can live and earn rewards forever.
Authors can share their steem-bounty.com links and get upvoted forever.

We hope this will allow everyone to earn more meaningful rewards over longer timeframes than before.

So das musste jetzt mal gemacht werden. Hatte den gar nicht gevotet. Warum auch immer dieser Post ist untergegangen

Vielen Dank! :)
Freut mich, dass du nach so langer zeit noch auf meine Beiträge schaust! :)

Gratulation! Das hat sich ja ordentlich gelohnt :)

Oh wow das sind ja mal gute Karten, vor allem die Hydra. Glückwunsch zu diesem guten Investment!

Posted using Partiko iOS

Nicht schlecht! Gratulation ^^

Congratulations @melvin7! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 upvotes. Your next target is to reach 7000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Hello @melvin7! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

!bookkeeping steemmonsters

Hi @melvin7!

steemmonsters

Received:

  • 0.000 STEEM
  • 0.000 STEEM from Affiliate
  • 0.000 STEEM from tournament prizes
  • 9.171 vested STEEM
  • 0.000 SBD
  • 0.000 SBD from Affiliate

Spent:

  • 10.294 STEEM
  • 1.000 STEEM for tournament entry fees
  • 7.401 SBD

Total:

  • -2.123 STEEM
  • -7.401 SBD

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83