Ich bin reich!

in #deutsch6 years ago (edited)

werr.JPG


Da schau ich heute so auf meine Wallet - und was sehe ich da?

Mein Account ist sage und schreibe $86,105,028,967.83 wert! :D


Tja, so schnell kanns gehen - ich wurde über Nacht weit über den Mond hinaus bis in die nächste Galaxie geschossen!

Na dann, ich flieg jetzt mit meinem Privatjet mal schnell in die Karibik, wir sehen uns ;)

✈ ✈ ✈ ✈ ✈ ✈ ✈ ✈

wer.JPG

Scheinbar sind wir alle von diesem Anzeigefehler betroffen - keine Ahnung was da wieder kaputt ist...

Sort:  

:-)) @melvin7 Wie ich sehe du bist auch reich!!! Gruss dich

Feiere und höre etwas von meiner Musik :-)

https://musicoin.org/artist/0x52d244ce64e458b3ed0775603e582b19ff644feb

So ähnlich sah auch mein erster Gedanke aus. 😂😉

Ich hege die Befürchtung, dass es im Luftraum demnächst ziemlich eng zugehen wird.
Ich glaube, ich kaufe mir lieber eine alte Dampflok. Mit der kann ich die Scheine besser verheizen - bevor sie noch jemand zurückverlangt.

Gruß
Wolfram

Eine Dampflok, angetrieben nur durch brennende Geldbündel - welch schöne Vorstellung! :D

Nur mit solchen geistigen Ausflügen kannst du in dieser Welt überleben!😉
Noch schöner ist dann, wenn es Menschen wie dich gibt, die mich mit ihren Beiträgen oder Kommentaren erst auf diese satirischen Feldwege schleudern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63271.81
ETH 2568.70
USDT 1.00
SBD 2.80