You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich habe für dieses Jahr beschlossen, mich einfach nicht stressen zu lassen - hah!
Also, das versuche ich natürlich wirklich, aber ich gehe das ganz proaktiv an, sodass für mich möglichst wenig Stress entsteht und mehr Kapazität für tatsächliche Erholung und schöne Momente bleibt (:

Sort:  

Die richtige Einstellung und Strategie! Oft ist es ja so, dass man sich selbst den größten Stress macht.

Ach, da sagst du was! Da war ich Anfang der Woche mal wieder Weltmeisterin drin! :/

Entweder man macht sich den größten Stress oder man kann nicht nein sagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63196.13
ETH 3385.94
USDT 1.00
SBD 2.45