You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Jahr, neue Ziele, neue Pläne

in #deutsch6 years ago

Liebe Silke,

dank deiner Verlinkungen im Text bin ich auf euren anderen Blog gestoßen und habe nun so lange darin gestöbert, dass ich darüber glatt die Zeit vergessen habe!

Besonders gut hat mir dabei das Video zum Kittymobil gefallen und natürlich die Artikel zu eurer außergewöhnlichen Hochzeitsreise! Ich bin sehr beeindruckt von euren Reisen und finde es ganz großartig, was ihr macht!

Habt eine tolle Woche und schon mal viel Freude in der Heimat!

Sort:  

Hallo Meluni,
das freut mich sehr, dass ich Dich habe die Zeit vergessen lassen habe! :-)
Ich freue mich schon sehr aufs Kittymobil, noch 6x schlafen! :-)
Liebe Grüße!
Silke

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59026.89
ETH 2655.48
USDT 1.00
SBD 2.50