You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @theobaldjoachim

in #deutsch6 years ago

Hah! Da habe ich ja mal was Spannendes gefunden!

11 Neben Lesen sind meine Hobbys das Handeln mit Cryptowährungen und Kraftsport.

Letzteres kam unerwartet! d:

12 Ich habe charackterlich eine sehr rationale und eine künstlerisch-emotionale Seite.

Schließt sich das nicht aus?🤔

19 In der Stille habe ich die besten Ideen. Wenn ich aber von vielen Menschen umgeben bin, kann ich am besten lernen.

Das finde ich erstaunlich!


Schön, dass ich zufällig etwas mehr über dich erfahren konnte! ^-^ oh, und aus dem Schwabeländle kommt übrigens meine Lieblingsbeleidigung! 😁

Liebe Grüße!

Sort:  

aus dem Schwabeländle kommt übrigens meine Lieblingsbeleidigung

Lellebebbel?

Ne, was genau ist das? Ich weiß nicht mal, ob ich das aussprechen kann :D

Ich meinte Ärschleschlupfer hehe 😁

Gefällt mir auch, ich bleibe jedoch bei meinem Favoriten! :p

Wer möchte auch nicht als Ärschleschlupfer bezeichnet werden, das ist einfach so ein wohlklingendes Wort!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63764.77
ETH 3430.37
USDT 1.00
SBD 2.53