You are viewing a single comment's thread from:

RE: Reboot Fasten - Das große Aufräumen Teil 4+5/5

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemflower!

Es ist wirklich erstaunlich, was man alles nicht braucht, von dem man sonst immer dachte ohne geht's nicht. Ich habe auch seit einem 3/4 Jahr keinen Fernseher mehr. Zwar aus Platzgründen, doch vermisse ich ihn dank Laptop und Tablet gar nicht. Wobei ich da auch diese Flut an Nachrichten nicht habe. Ich höre morgens eine Weile Radio, dann bin ich auf Stand, besonders was die Ereignisse in der Region betrifft, und damit ist es dann auch gut. Auf Fleisch möchte ich nicht verzichten, aber Zucker reicht auch erstmal ;)

Schön, dass du meinen Prozess verfolgt hast!

Hab ein tolles Restjahr und komm gut ins nächste!
Liebe Grüße in die Ferne!

Sort:  

Du sagst es. Die Flut an negativen Nachrichten im Fernsehen ist echt gewaltig. Vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages darauf verzichten werde. Aber wie man sieht es geht und dazu noch besser als je zuvor. Wenn man den Schritt erstmal geht und Veränderungen in sein Leben lässt, öffnen sich manchmal wunderbare Türen.

Zucker ist eine der heftigsten Drogen, wie ich finde. Er bringt dem Körper eigentlich nichts, nur das er ihm eine Belohnung vortäuscht. Mit dem Verzicht auf Zucker hast du einen großen Schritt gemacht. Fleisch kann ich verstehen. In Maßen genossen ist dagegen auch nichts einzuwenden, weil es dem Körper in gewisser Weise auch was bringt. Ich habe mich nach langem hin und her testen, Fleisch ja oder nein, bewusst dagegen entschieden, um meine Zirbeldrüse in ihrer Fuktion nicht einzuschränken.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45