You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über k3lda!

in #deutsch7 years ago

Ich häng ja immer noch bei:

Ich versuche viele verschiedene Dinge zu erlernen, beispielsweise kann ich ein bisschen jonglieren mit Zigarrenboxen :D

...

jonglieren mit Zigarrenboxen

...

Zigarrenboxen

WIESO?! :D
Sort:  

Inwiefern hängst du da? :D Feierst das? ^^

Und wer weiß, was du da direkt unter jonglieren verstehst ;)

Link incoming! :D
So gut kann ich das leider nichtmal ansatzweise :D

Na ich hänge da, weil ich mich frage, wieso du nicht wie ein normaler Mensch einfach Bälle nimmst sondern ausgerechnet Zigarrenboxen :D

Hast du kurz ins Video reingeschmökert? :D Das ist gaaanz anders als mit Bällen, heißt aber trotzdem jonglieren! Mit Bällen kann ich es nämlich leider nicht! ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62213.63
ETH 2420.81
USDT 1.00
SBD 2.59