You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jeden Tag ein Bisschen besser #2 - Ich spreche also bin ich

in #deutsch6 years ago

Es hat gefunkt und dann kam Steemit (; Daher habe und konnte ich ihm natürlich einigermaßen umfassend helfen. Kein Schimmer ob das irgendwie hilft, aber wer ist denn die "gutsituierte Alte", @meins0815?

Sort:  

Ach schön. Dann freu ich mich für Euch beide.

die frage aller fragen xD

anni wollte mir eine "reiche tante" vorstellen, tut aber nichts dergleichen. da bin ich wohl wieder auf leere versprechungen reingefallen

Hach diese @isarmoewe !!!!

Ach, Dir geht einfach der Heiterwasser-Fortsetzungsroman ab, sonst würdest Du sowas nicht aus meinem Geschreibsel rauslesen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35