You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen wunderbaren guten Abend ihr alle!

Ich sende euch mittlerweile doch recht stürmische Grüße aus dem liebreizenden Garten meiner Eltern! Wir holen heute unser österliches Familienessen nach - jaja, wir wissen, dass das schon eine Weile her ist 😁

Ich habe meinen Bruder etwas bequatscht und konnte ihm das Spiel abluchsen, welches er mitgebracht hat. Also, wer Lust hat, kann gerne zu mir an die Theke kommen und eine Runde "The Walking Pet" mit mir spielen! Wer mich schlägt, bekommt seine Getränke von mir spendiert! 😎

Habt alle einen tollen und vor allem gewitterlosen Abend!

Sort:  

Liebe Melanie,

super, dass es bei dir geklappt hat, reinzuschauen!

Bei uns sieht's schon mal zum Glück nicht nach Gewitter aus.

Lieben Gruß

Lieber Werner,

ich versuche es immer, nur diesmal musste ich dann sehr abrupt weg, da mein Taxi (aka mein Bruder) leider los wollte..

Hab eine schöne Woche, bis Sonntag!

Liebe Melanie,

gerade war ich auf deiner Seite.

Ich hatte heute schon mehrfach nach dem "Deutsch-Dienstag" geschaut ;-)

Ja, bis Sonntag, mach's gut!

Diesmal ist er zwar etwas anders als sonst, aber ich finde, dafür auch viel witziger! 😁

Hallo liebe Meluni, was muss man denn bei The walking Pet machen?

Man muss Filme drehen.. :D Ist ein Kartenspiel, macht echt Spaß!

Ich hab mir grad auf Youtube mal kurz angesehen was das ist, ich merk mir das mal für den Spieleabend vor. Auch als Geschenk ist das sehr interessant ich denke mein Neffe würde sich über sowas sehr freuen:)).

Man kann sich auf YT mittlerweile auch echt Videos zu allem anschauen, oder? :D
Ich fand's total toll und kann's daher nur empfehlen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71