You are viewing a single comment's thread from:
RE: Lassen wir heute mal die Blumen sprechen....
@meluni kann ein Lied vom Abrebeln der getrockneten Stängel singen grins
Dieses Lied singe ich sehr gerne, Abrebeln ist nämlich gut für Körper und Geist! :))