You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lassen wir heute mal die Blumen sprechen....

in #deutsch5 years ago

Ich wusste gar nicht, dass Auberginen so wunderschöne Blüten haben! Und der Baldrian sieht der Schafgarbe zum Verwechseln ähnlich!

Grüße und Küsse auf den Berg!

Sort:  

Also... da du ja bald auf Reise bist wird es eng mit einer Kräuterwanderung - aber die wird jetzt schon mal für nächstes Jahr festgehalten!!! Danach wirst du Baldrian und Schafgarbe nie wieder in einen Topf werfen grins (nunja, auf einem Foto gibt es eine ganz geringe Ähnlichkeit - zugegeben :-))

Küsse und Grüße von uns allen hier auf dem sonnigen Berge!

P.S. wo (auf einer Skala von 1 - 100) steht das Kribbelbarometer?

Au ja - noch etwas, auf das ich mich freuen kann, wenn ich wieder da bin! :))

Und das Kribbelbarometer steigt.. in einer Woche bin ich zu dieser Zeit schon meinen ersten Abend unterwegs! Ich empfinde aktuell eine Mischung aus Vorfreude, Aufregung, Panik und "was hast du dir eigentlich dabei gedachte?!" :D Aber die positiven Gefühle überwiegen! :))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52