Eine Postkarte von @grizzabella! 😍

in #deutsch5 years ago

Bereits am Montag bekam ich Post aus dem hohen Norden...

... Doch so überraschend war das nicht, denn ich hatte die besagte Postkarte bei @grizzabella gewissermaßen bestellt! Sie hat nämlich kürzlich eine kleine Postkarten-Lotterie veranstaltet, die ich zwar verpasst habe, aber die liebe, liebe Katja hat dennoch nicht gezögert und auch mir Nachzügler noch eine geschickt!

Postkarte_Kiel.jpg

Das Wissen darum, dass ich eine Postkarte bekommen werde, hat meine Freue beim Öffnen des Briefkastens nicht geschmälert und nachdem ich die Karte umgedreht hatte, wurde sie sogar noch größer! Katja ist nämlich eine passionierte Postkartenschreiberin, das sieht man der Gestaltung der Karte ganz klar an.

Daher möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken liebe Katja, deine Karte ist definitiv das schönste, was seit langem den postalischen Weg zu mir gefunden hat!

Und da Freude noch größer wird, wenn man sie teilt, möchte auch ich hier anbieten, jemandem auf diesem Weg eine Freude zu bereiten, er muss sich nur melden!😊

Sort:  

Liebe @meluni, sehr sehr gerne habe ich auch dir eine Karte geschickt. Es macht einfach unheimlich Freude und Spaß und wenn sich der Empfänger dann auch noch so über die Karte freut, dann ist das umso schöner :)

Also wenn du magst, darfst du mir auch gerne eine Karte schicken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 61136.19
ETH 2969.45
USDT 1.00
SBD 3.64