You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehrwert schaffen???

in #deutsch6 years ago

@laelalife , erstmal vielen dank für deinen Kommentar. Ich habe bewusst hier noch gar keine Smileys gesehen. Und da ich auch erst vor 3-4 Wochen eingestiegen bin, möchte ich mir nicht anmassen hier der Allwissende Steemit Champ zu sein. Aber was ich dir raten kann ist:

  1. Poste über die Dinge die dich Interessieren.
  2. Authentisch bleiben.
  3. Beantworte Kommentare
  4. Lieber alle paar Tage einen Artikel verfassen, wo du auch dran Spass hast, als gezwungen 2 mal am Tag.
  5. Ich denke, wenn du Mehrwert für Menschen erzeugst, oder Probleme lösen kannst wirst du immer Erfolg haben. Teile vielleicht eigene Erfahrungen oder erzähl wie du durch gewisse Dinge durchgegangen bist.

Das ist so bisschen was, was ich dir spontan Raten kann. Ansonsten müsstest du einwenig in der Community dich einlesen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66266.06
ETH 3031.03
USDT 1.00
SBD 3.67