Impressionen #2

in #deutsch6 years ago

IMG_3303.jpg

Hi Steemit Freaks und Schönen Guten Abend Steemit Ladys ( Steemit braucht auch mehr Frauen ) ,

Ich hoffe Euch gehts allen ganz gut. Ich war jetzt bisschen länger nicht auf Steemit, da im Privaten gerade sehr viel los ist. Die eigenen Kinder nehmen viel ein und zusätzlich auch im Geschäftlichen ist gerade sehr viel los. 2018 möchte ich einfach sehr sehr viel verändern und weiter voran kommen.
Jetzt in genau 26 Tagen werde ich mit meiner Familie nach Ghana fliegen. Wir werden 4 Wochen dort bleiben unsere Familie besuchen und hoffentlich auch wieder ein Stück zu uns finden.

Wir sind ja hier unter uns, doch zur Zeit bin ich nicht ganz so zufrieden, wie alles läuft. Und ich bin gerade sehr am gegensteuern.
Die nächsten Tage besonders jetzt auch noch vor meiner Ghana Reise, werde ich vermehrt nochmal meine Gedanken aufschreiben. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der in ähnlichen Situationen manchmal ist oder mir Tipps geben kann.

Mein aktuellen Stand meines Depot bei Coinbase werde ich natürlich weiterhin posten. Tut sich ja leider nicht viel gerade.

Liebe Grüsse und alles Gute Euch Scotty Stone

IMG_38D251F62311-1.jpeg

IMG_38D251F62311-2 2.jpeg

Sort:  

Congratulations @melaninkartel! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @melaninkartel! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67467.65
ETH 3470.01
USDT 1.00
SBD 2.71