You are viewing a single comment's thread from:

RE: Multiple Sklerose - Mein Langzeit-Erfahrungsbericht (vierter Teil)

in #deutsch7 years ago

Hi Frank,
kennst du die Therapie mit hochdosiertem Vitamin D? Habe die anderen Artikel jetzt nicht gelesen, deswegen frage ich. Eine Freundin von mir macht gerade eine Art Kur damit, man muss dann auch auf Milchprodukte verzichten. Soweit ich weiß, ist das ein brasilianischer Arzt, der die Idee dazu hatte. Es gibt da schon einige Erfolgsberichte.

Sort:  

Hallo Melanie, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ist mir nicht bekannt. Ich vertraue i.S. Medikation auf meinen Arzt. Sollte der Vorschlag irgendwann kommen, schau ich mir das natürlich an.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64251.91
ETH 3494.19
USDT 1.00
SBD 2.54