Heute mal auf deutsch

in #deutsch6 years ago


Hey ihr Lieben ❤️
Ich bin sooo aufgeregt, denn heute hab ich mich tatsächlich getraut ein Video auf Deutsch zu machen :) Viele von Euch haben mir ja schon unter meinen Englischen Videos auf Deutsch geantwortet & deshalb wollte ich heute einfach mal ein Video in deutscher Sprache machen. Ich bin sooo gespannt wie ihr es findet :) Ich frag mich auch eh auch wo sich die ganzen deutschen Steemians rumtreiben? Wo versteckt ihr Euch? Schreibt doch mal einen kleinen Kommentar, dass ich weiß, dass es Euch gibt <3 PS: Kennt ihr schon coole deutsche Steemit oder Dtube Kanäle, die man auschecken kann? Liiiiiebe Grüße, Eure Melanie PS: Hier gehts zu meiner brandneuen Piano Meditation Melody:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey, sehr schöne Komposition. Hast du das alles selbst eingespielt oder eine DAW verwendet? :)

Hey Horst :) Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut ;) Normalerweise arbeite ich mit Logic Pro, bei diesem Stück habe ich die Sound Libraries von Native Instruments genutzt und hab die Maschine Mk2 und ein E-Piano angeschlossen zum einspielen :) Machst du selbst auch Musik? Liebe Grüße, Melanie

Coole Sache! :)

Ja, allerdings nur als Hobbie und meistens elektronische Beats. Aber ich mag auch solche Kompositionen. Hier ist der Link zu meiner Soundcloud:
https://soundcloud.com/remotehorst

Logic Pro ist echt der Hammer, kann ich mir aber nicht leisten. Bin bei FL Studio Producer Edition gelandet und hab mir dann ein Synth-Pack von Native gekauft. Der Klang dieser Instrumente und VST's ist einfach super!

Machst Du auch collaborations? :)

Super Figur...mehr davon.

Huhu,

cool, wieder eine Musikerin mehr hier ! Ich benutze Cubase und mache auch das meiste mit den Sounds davon + Plugins von Native Instruments.
Beste Grüße

Michael

Hey Michael,

hahah sehr cool, dass hier auch Musiker vertreten sind :) Ja, die Sounds von NI sind wirklich TOP! :D

Liebe Grüße,
Melanie

Hey ! cooles, frisches Video! Super Qualität in Bild, Ton und Licht und sehr sympatisch muss ich sagen :) Tolle Musik außerdem. Würde mich freuen, wenn Du hier auch mehr hochladen würdest!

Ich bin gerade dabei einen neue deutsche Steemit - Videomacher - Community zu gründen und würde Dich gern einladen, beizutreten: https://discord.gg/VnFa2m

Derzeit bin ich das einzige Mitglied und es steht noch kein richtiger Name fest aber das soll sich ja noch ändern und es viel Platz für Mitbestimmung!

Würde mich freuen, Dich da begrüßen zu dürfen !

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Deutschen die meist gestressten Leute der Welt seien. Kein Wunder, dass da der Wunsch nach Relaxing Music aufkommt. Sehr schön was Du machst, aber warum bist Du immer so aufgeregt?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66