You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk - das Glück besteht nicht aus den Dingen die du besitzt, sondern aus dem, was du erlebst.

in #deutsch7 years ago

Von mir auch im Nachhinein alles Gute! :D Da fällt mir ein Lied ein:

Kerzengrad steig ich zum Himmel, flieg’ ich zur Sonn’ direkt.
Unter mir auf das Gewimmel, da pfeif’ ich mit Respekt.
Wenn wir dann so oben schweben, mein Freund das ist ein Leben!
Da fühl ich mich wie ein junger Gott, Kreuz Himmeldonnerwetter sapperlot!

In der Luft gibt’s keine Räuber, kein Bezirksgericht,
und auch keine alten Weiber sieht man oben nicht.

Da oben gibt’s kein Hundefutter und keine Schwiegermutter.

In der Luft gibts keine Steuer, keine Kaution,
auch der Zins ist nicht so teuer, oben im Ballon.

Und kommt der Schneider mit der Rechnung,
Fliegt man bitte ganz gemütlich ihm davon.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47