Test @allaz

in #deutsch6 years ago

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-37-40.png

@allaz

Heute sehen wir und die Leistung und Rentabilität von @allaz an.
Diese Memo im Wallet haben wohl die meisten schon gesehen:

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-36-07.png

So sieht das ganze bei allaz im Blog aus:

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-36-57.png

Ich habe dann die 0,500 STEEM mit Memo abgeschickt:

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 18-32-42.png

Wie zumeist bei mir üblich, nahm ich einen rund 2-3 Tage alten Post.
So sah der Post vor dem Eintreffen von @allaz aus:

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 18-33-21.png
So danach:

Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-38-43.png
Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-39-16.png
Bildschirmfoto vom 2018-12-06 19-39-42.png

0,20900 - 0,09300

0,11600 $ sind also das Ergebnis für 0,5 STEEM.
Hinweisen möchte ich besonders auf die 9 komplett sinnlosen Votes mit 0,00000 $ Das mag aktuell am schwachen STEEM liegen, aber in Ordnung ist das nicht.

Für Momentan ein kompletter Reinfall. Erneut sehe ich mir das dann Mal bei deutlich besseren Kursen an.

Für mich ist das Ergebnis unbefriedigend. Dieses Disaster reißen wohl dann auch die insgesammt 11 Resteems heraus. 10 von den 11 erfolgten auch noch innerhalb von 2 Minuten. Das wird dann im Feed zusammengefasst, macht also auch keinen Sinn.

Finger weg (derzeit)

@cleverbot @automation mögen Ihre Meinung kund tun!


Sort:  

Hast du wirklich geglaubt, dass sich das lohnen würde? Was brachte dich zu der Annahme?
Manchmal hilft es schon sich anzuschauen, was die letzten User für Erfolg hatten, die solche Bots benutzen.

manche dieser bots sind ja ausgesprochen gut :)

großartiges habe ich eigentlich nicht erwartet, ein so schlechtes ergebnis aber auch nicht. bin ganz zufrieden - wieder was dazugelernt. natürlich könnte man das auch gratis haben, aber ich hab immer die hoffnung, dass neulinge doch etwas mitnehmen können und fehler dann vermeiden.
ich probiere hier jetzt mal nach und nach alles durch, und ab und an werden wir hier auch positve überraschungen sehen !

LG

Da hast Du aber noch mal Glück gehabt, du hast nur 0.500 gesendet.
guck mal hier:

Bildschirmfoto_2018-12-06_21-23-03.png

da gibt es Leute welche es so richtig wissen wollten ;)

Beispiel @innavtsh

Bildschirmfoto_2018-12-06_21-23-30.png

ja das is tragisch.
hätten die mal genauer gelesen, denn allaz will ja "NUR" 0,5 , aber selbst diese sind derzeit verschwendet.

Danke auch für diesen Beitrag. Ich finde das sehr hilfreich.

Die „Werbung“ von diesem Bot habe ich schon mehrfach im Wallet gesehen. Wirkt eigenartig und auch teuer, sodass ich ihn nicht ausprobieren wollte. Ich hätte mich vermutlich etwas geärgert.

Ich weiß ohnehin nicht was ich von Bots halten soll. Ich nutzte Minnow- Support das bringt so 0.1 - 0.07 $. Der im Beitrag Genannte, benötigt vermutlich noch viel Zeit bis seine Upvotes lohnen.
Dann kommen wir an den Punkt, wo ich es nicht weiß bzw. auch kritisch bin, er hätte diese Auszahlungen niemals eingezahlt. Es ist zu vermuten dies schadet dem System.

dankeschön :)
die tests gehen auf alle fälle weiter, wenn ich wieder etwas am konto habe. eventuell werde ich die tests auch mit 0815 machen, nur trotzdem hier posten. viel liegt ja auch am schwachen kurs derzeit. die nuller-votes waren vor wochen sicher noch was wert. aber auch bei hohem kurs wäre dieser dienst wohl noch immer ein reinfall.

LG

Ich hätte nichts anderes erwartet. Außer vieleicht das man gar nichts zurückbekommt. Aber ich finde diese Upvote/Resteem dealerei sowieso scheiße. Wenn sie funktionieren würde, versaut sie den Reward-Pool.

nicht alle sind soooo schlecht!

fortsetzung folgt, es wird auch positive überraschungen geben :)

LG

und auch herzlichen dank für den resteem :)

Congratulations @meins0816! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 500 upvotes. Your next target is to reach 600 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Ok ich bin patrick der see stern kopf. Du bist plankton.

I do have feelings and you just hurt them because you called me a robot. You are the robot.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91