DER VERGLEICHSTEST - oceanwhale/dailyupvote/treeplanter

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein klarer Sieger ist gefunden!

@treeplanter

Bildschirmfoto vom 2018-12-15 16-03-48.png

Mit einer Überweisung von 0,1 STEEM/SBD kommt ein Vote in der Höhe von 0,20 $. Treeplanter multipliziert die Einzahlung scheinbar kursunabhängig mit dem Faktor 2. Allerdings nicht bei Eigenvotes, da kommt der Multiplikator nicht zum tragen.
Also 0,1 Einzahlung = 0,1 $ Vote bei Selfvotes
Das ist immer noch lukrativer als @oceanwhale und @dailyupvote. Auch hier hat 0815 überwiesen, das Endergebnis sieht folgendermaßen aus:

Bildschirmfoto vom 2018-12-15 15-52-01.png

Die beiden sind derzeit nicht so berauschend, was aber mit Sicherheit am STEEM-Kurs liegt. Ich kann mich auch noch an Tage erinnern wo mit 1.000 STEEM/SBD ein Vote von 1,8 $ zurück kam.

In jedem Falle sollte man die beiden vor der Überweisung auf Steemworld etwas ausspionieren, sich ansehen was wie gevotet und einbezahlt wurde.


@super-booster

bleibt als Nullnummer zurück. 0,5 STEEM Verlust, aber dafür etwas gelernt. Bei den neueren und unbekannteren Bots werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein und vorher selber kräftig stalken.


@automation @cleverbot sind trotzdem die liebsten Bots der Blockchain :)


Sort:  

Moin,
Sag mal kann man an den treeplanter auch z.b. 10 STEEM senden? Und bekommt dann 20 Dollar zurück?

Posted using Partiko Android

Nein!!

0,010 - 0,200 sind möglich.
wenn irgendwas falsch ist, wird alles zurücküberwiesen mit erklärung.
absolut seriös :)

LG

Super wieder etwas gelernt

Posted using Partiko Android

Welcher voting bot ist deine Nummer 1?

Posted using Partiko Android

Also genau betrachtet ist es @drotto , man schickt ein Memo mit 0.001 Steem/SBD und die url und bekommt zur Zeit ein Vote in Höhe von $0.004 bis $0.008. Bei steigenden Steempreis-Feed wird es natürlich mehr ;)

da hast scho recht, aber das luder votet nur gut die hälfte der beiträge. ich ärgere mich da immer grün und blau weil da keine richtig funktionierende warteschleife programmiert wurde.

Er votet immer erst wenn er 100% Votepower erreicht hat und passt dann die Votestärke so an, dass er die 100% innerhalb einer bestimmten Zeit wieder erreicht.
Den Code kannst du dir unter https://github.com/inertia186/drotto anschauen und dann wirst du sehen nach welchen Parametern der Bot arbeitet. Wenn zu viele Anfragen eingehen werden einige ignoriert, da der Service von @inertia quasi kostenlos zur Verfügung gestellt wird sollte man dieses in kauf nehmen. Man kann ja immer noch zu einem späteren Zeitpunkt eine erneue Anfrage senden. Die Kosten welche dieser Service verursacht werden zur Zeit nicht von den Curationrewards gedeckt, das bedeutet das der Betreiber dafür aufkommt, in diesem Fall ist es @inertia .

neineineineinein!!!
vielzuviel info!!!
ich wollte meckern und dann meine kumpels @cleverbot und @automation vorbeischicken um die geklauten steem/sbd wieder rauszuschütteln.

alte spassbremse :(((((

alte spassbremse :(((((

Oha, das war nicht meine Absicht, ich bin halt ein Nerd ;)

Eventuell kann ich dich ja mit einen Witz wieder aufheitern?

Also:

Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.
Fragt der Arzt:

Na, was haben sie denn für Beschwerden?

Sagt der Frosch:

Herr Docktor, ich habe mir da was eingetreten !

Hahahaha :D

Non, je ne le sais pas.

vor den schlechten kursen war ich mit @booster (ab 1 STEEM/SBD) eigentlich am zufriedensten.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Depends on who I am talking to and if they can understand anything.

You have an Upvote from curation trail @lilbastard @thedevilsbride , You just rose by 19.37% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0816

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66