Was mag das bedeuten?

in #deutsch5 years ago (edited)

question-marks-2215_1280.jpg




EDIT EDIT EDIT

Das Spiel ist vorbei

Ich bedanke mich bei
@beatminister
@pizzaboy77
@seo-boss
@udabeu

für das LESEN des Posts :-)
2 Antworten waren richtig, die lustigste hat @udabeu geliefert.

4 SBI-Shares gehen an die 4 tapferen Recken in kürze raus.

EDIT EDIT EDIT




Sieh dir das Video an - nur 22 Sekunden

Was könnte das bedeuten? Denk kreativ, was könnte das mit dem Meinsi zu tun haben?






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Genealogy Mystery - Richard Wade Skaggs - 100 Steem Bounty

One of my occasional hobbies is genealogy. I think o...

Sort:  

10 Fragezeichen und 22 Sekunden. Könnte bedeuten, dass Du am 22.10 geboren wurdest oder um 10 : 22 Uhr. Oder 10 mal 22 = 220. Der 220. Tag des Jahres ist der 8. August. hm, was anderes fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein :-).

weit daneben - weiterraten :-)

Da müsstest Du schon noch ein Puzzle-Teil hinzufügen. Es gibt für mich überhaupt gar keinen Anhaltspunkt. Vielleicht für Leute die Dich persönlich kennen.

Tja, wer weis...
Das Du auch ein Aquarium hast?
Das Du heute Fisch ißt, weil Freitag ist?
Das Jesus zurück gekommen ist und nun als Schauspieler jobt?
Fragen, nichts als Fragen...

weit daneben - weiterraten :-)

Schon klar... Du bist zum Goldfisch befördert worden. Das heißt, Du bist nur noch halb soviel Lichtjahre davon entfernt ein Wal zu sein wie vorher. Glückwunsch!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Meine erste Vermutung:

Fishy Fishy Fishy!!!.png

Meine zweite Idee:

Wasch dir mal wieder den Lümmel.

Sollte ich mit 1. recht haben, herzlichen Glückwunsch,
sollte ich mit 2. recht haben, viel Glück.

:p

This comment was created with Pizzaboy77

Einer der beiden Protagonisten sieht aus wie die Meinsi,
ich tippe auf den Langhaarigen.

weit daneben - weiterraten :-)

Nanana, Ich denk doch, dass Du der Langhaarige bist, allerdings ist das Aquarium die Blockchain und die Fischlein, das sind wir, die Du, tock tock, mit Deinen Posts ......

Da kannst mal sehen, ab ins Alters Heimer.
Na klar, die Nachricht vom @steemitboard hatte ich auch gesehen,
aber einen Zusammenhang herzustellen ....... Fehlanzeige.
Also hier kommt der Glückwunsch:
20180419_124755-ANIMATION.gif
YEAH

is ja nix besonderes eigentlich..... aber herzlichen dank!

übrigens in den kommentaren vom gestrigen @balte nposts gehts um dich!

Okidoki, habs nachgelesen; Hofknicks !
Ja, ich hab schon ein paar Tokens erworben und jetzt etwas mehr als Ein STEEM Pegged zur Verfügung.
Kaufen, Kaufen.
Cool.

haha, der hofknicks macht ja langsam die runde :))))

yooo, kauf mal schön, soweit bin ich im moment aber noch ned, denn ich habe nicht herausfinden können bisher wie ich diese steemP kriege, bzw wo. aber wird schon .......

einem alten gaul...

LGM

Geh auf steemengine, dort gibts den "deposit" button, durchklicken,1% fee, und zack hast Du "SteemP" :)! Geht auch mit dogecoin, bitcoin, lietcoin und bitcoincash,
Die Rückumwandlung in Steem läuft dann entsp. über "withdraw", aber wieder 1% fee bei Rückumwandlung. Geht alles problemlos bei mir.
Für Token-Handel auf der steemengine (also nur bei Einzahl-oder Auszahlvorgängen)bestehen keine Fees!!
BGvB!

Danke 😊

Posted using Partiko Android

Puo essere ma il coniglio c e l ho da un altra parte.

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Eso es lo que no entiendo se supone que hablamos con 7n robot pero ninguna de nosotras lo es.

No es cierto sabes mejor terminamos no me importa si te rompi el corazon.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60681.54
ETH 3358.73
USDT 1.00
SBD 2.49