Steirische Alk-Leichen auf Bahnhöfen

in #deutsch2 years ago

Gerade eben ist mir die heute bereits zweite Alk-Leiche vor die Linse gerannt xDGerannt eigentlich weniger viel eher bin ich reingerannt.

IMG_20230115_155109.jpg

Geschnarcht wurde von beiden Komapatienten aufs allerherzlichste. Deshalb bestand auch kein Grund zur Sorge, solange Säufer atmen und schnarchen ist doch alles in Ordnung. Ich persönlich sehe da keinen Grund Rettung oder gar die völlig unnötige Polizei zu verständigen.
Einen gesunden Rausch ausgeschlafen hat wohl jeder schon mal irgendwo, auch an völlig unpassenden Orten.

IMG_20230115_125422.jpg

IMG_20230115_125357.jpg

IMG_20230115_125501.jpg

Foto-Nachtrag Edit :)) zu Bild 1

IMG_20230115_162641.jpg

Warum denn plötzlich der Bahnhof, bzw verschiedene Bahnhöfe der bevorzugte Ort ist um den Rausch auszuschlafen, i weiß es nicht.
Einer war scheinbar in Wein gebadet (Bild 1), der andere im Bier. Geruch ist verräterisch und so ist die Bestimmung einer minderschweren Angelegenheitklar.

Bild 2 bis 4:
Dieser noch offensichtlich ungeübte jugendliche Säufer hat mehrere geleerte Bierdosen hinterlassen. Leider sind nur zwei der Bilder scharf geworden. Bübchen hatte wohl nicht nur im Wartehäuschen gesoffenen sondern auch draußen am Bahnsteig . Noch 6 weitere leere Dosen Bier wurden von mir fotografiert, aber sind leider unbrauchbar zur Veröffentlichung.

Ich habe wieder mal keine Ahnung ob es gestern oder heute was zu feiern gab. Mit Feiertagen und Festen habe ich es ja nicht so......

Eventuell werde ich mir vorsichtshalber heute Abend ein paar Gläschen reinschießen...

Prost! 🍻 🍺 🍷

hinten.jpg

Heiterwasser.png

Sort:  

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

!invest_vote

!gen the arrival of the three holy kings

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63207.55
ETH 2571.17
USDT 1.00
SBD 2.82