You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „ Wer ist Dr. Viktor Frankenstein ? " Teil 4

in #deutsch6 years ago

ACHTUNG - MELDE MICH FREIWILLIG FÜR DEN 5.TEIL !!!!

@malumaa
@kissi
@corneliastrunz
@getdigital
@viktorderbear
@balte
@markusmichael
@portalmine
@taldor
(falls ich da wen vegessen habe, seid ihr selber schuld, denn dann ward ihr noch inaktiver als die letzten 3 der liste)

ICH WARTE ALLERDINGS NOCH AB BIS DER BÖSE DR. FRANKENSTEIN EIN GESICHT BEKOMMEN HAT!

Sort:  

Hey ihr lieben und bösen. 😊😊😊
Ich sehe das ähnlich wie @meins0815

Eine helle Seite und eine dunkle Seite. Die können erzählen. Ich finde deinen Stil @viktorderbaer auch ganz gut. Bissi mehr Geheimnis und Dinge offen lassen. Ich denke aber mit einem 2ten bösen funktioniert das dann noch besser. ☺️☺️ Dranbleiben auf jeden Fall.

Ich freu mich schon auf dein Gesicht und deine Eingrenzung des Charakters. 😄

Ich will gerne die anderen Kommentare abwarten und schauen wo es hin führt. Und ich will meine Identität behalten!!!! 😊😊😊😊

Übrigens bin ich nur zum Heiterwasser trinken gekommen. Der Rest macht mir eher Angst und meistens bin ich eben die kleine Fee die halt Licht machen kann.
Nicht umsonst will ich diese Brauerei zurück!! 😂😂😂

Ein bisschen Geduld muss man haben 😊, willst du auf die dunkle Seite ?

hmmm, ich seh ja den rocker che als etwas undurchsichtig! der könnte durchaus in beiden lagern seine hände im spiel haben.

natürlich kommen hell und dunkel gemeinsam vor, denn das eine gibts ja nicht ohne das andere :-)

Das stimmt ying und Yang

Mein Chef hat nächste Woche Urlaub 😋

ist dein frisör tot?

Nö. Aber seine Identität wurde gestohlen

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24