You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „ Wer ist Dr. Viktor Frankenstein ? " Teil 4

in #deutsch6 years ago (edited)

grüatziwau @viktorderbear!!

bin voll dabei!!
auch deinen verwendeten stil finde ich gut. da du ja von schurkenseite schreibst. da würde ich vorschlagen, dranzubleiben, und immer wieder von anthagonistenseite zu berichten.

Blockchain Universum.

zuerst fand auch ich das unpassend, aber nach dem zweiten lesen ergab es dann doch sinn, wenn man die grundsätzlich andere seite von Dr. Viktor Frankenstein miteinbezieht. da du noch kein gesicht von @getdigital bekommen hast, ist in etwa das bild von dr. victor von doom in mir für dich entstanden:
dr_doom_by_clayton_crain_by_superman8193-d5kj0qa.jpg
vermischt mit identitätsklauenden und gestaltwandlerischen fähigkeiten fände ich das ziemlich interessant! in solcher /ähnlicher form (leicht technisiert) ergibt das für mich sinn, da damit auch ein wenig science fiction hat. damit tue ich mich dann etwas leichter als mit "reiner" fantasy.
andere mögen das anders sehen, aber es hat ja jeder von uns die möglichkeit, seinen persönlichen blickwinkel in die story einfliessen zu lassen.

good job
LG :)

ps: wenn das der offiziell 4 teil für dich ist, dann bitte rein in den titel - sonst kennt sich bald keiner mehr aus!!!

Sort:  

Ich danke dir sehr für dein Feedback und das mit dem Bild finde ich auch eine gute Idee 👌🏼👍@getdigital man kann ja eine Mischung von Dr. Frankenstein und Dr. Viktor von Doom machen 😊

Habs doch gesagt. Andere mögen es anders sehen als ich. Und zack, da ist einer. Finde den Kommentar gut. Anderer Standpunkt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36