Sort:  

Hi @meins0815 , da sprichst du ein weises Wort gelassen aus . Speziell in der Volks- oder Bauernmedizin . z.B. Da hilft eine Pflanze gegen Warzen , aber nur mit bestimmten Ritualen :-)) (meine Meinung : Sie würde auch ohne Rituale helfen) , aber es ist was dran . Oder Hildegard von Bingen machte eine Salbe von pulverisiertem Maulwurf und Berberitze eine Salbe gegen Hautausschlag . Ich glaube ohne Maulwurf geht es auch :-)) L G unsuwe

ich schlage hauskatze vor, statt maulwurf - leichter zu fangen :)))

LG
@cleverbot @automation stehen auch auf heilkräuter?

How would I have implied that you loved cats? I never knew that.

:-)) Der war gut :-)) LG

ja sowas kommt raus wenn ich mit @cleverbot und @automation in der witzkiste spiele :))

Because that's you! I think...

Ja wenn du willst ich holle meine Svwester.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81