You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magische Pflanzen der Holunder ! Magical plants of elderberries!

in #deutsch6 years ago

ja das war ja sehr lehrreich. zusammenhang zw. frau holle und hollunder, daran hätte ich ja noch nie gedacht.

aber das du deine tastatur nicht heiraten magst? ich persönlich bin ja mit all meinen technischen geräten verheiratet, denn wenn man das nicht tut geben sie einfach schneller den geist auf.

LG - Bigamie schadet nie!

Sort:  

Hi @meins0815 , du weißt doch "essen ist der Sex des Alters" und meine Tastatur kocht nicht annähernd so gut wie meine Frau :-)) Also wird nichts aus der Hochzeit :-)) L G unsuwe Ps. Frau Holle ist eigentlich Frigg oder Freya , die Muttergöttin .

meine Tastatur kocht nicht annähernd so gut wie meine Frau

:D :D :D
Ich bin grad schon wegen der vielen Scherze im Artikel ganz aus dem Häuschen und Du legst einfach noch nach ... Frechheit .. :D :D :D

Hi @isarmoewe , freut mich , wenn es dir gefällt :-))

soso, mit freya hatte ich ja nur berührung in den marvel comics. doch dort wurde nix aus der bettwäsche geschüttelt.

Freya hat auch genug mit unserem Einauge Odin zu tun , da kann sie sich nicht auch noch um deinen Nachwuchs kümmern :-)) Wie ich in einem vorigen Post geschrieben habe glaubt mein Sohn auch nicht , dass wir ihn beim Bettenmachen gefunden haben . Er besteht auf : "die Story mit dem Bohrer " :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69