You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wert von Votes: Sollen die wirklich so ungleich verteilt sein ?

in #deutsch6 years ago

yup, ab dem 6. Tag wird der wert seit hf20 reduziert - egal ob post oder kommentar.

bis tag 5 votest du auf sicherer seite - soweit mir bekannt.

um einen schieberegler auf steemit.com zu haben brauchst du 500 sp. auf busy.org oder steempeak.com hast du das vom ersten tage an. - SOFORT WECHSELN !!!

Sort:  

Also bei busy.org wollen sie den Active key haben um mich anzumelden. Verstehe nicht warum ? Ich meine wenn ich dort posten soll muss doch der Posting Key ausreichen oder ?

soweit ich das weiß geht das bei busy nur über steemconnect. das ist aber vollkommen sicher, da brauchst du dir keine gedanken machen. connect ist vertrauenswürdig.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66099.02
ETH 3560.98
USDT 1.00
SBD 3.16