You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Erwartungen zum #Marathon

in #deutsch4 years ago

JOOO, nix gibts hier! jedenfalls von mir!!!!

die idee is ja toll, wäre auch angebracht sowas zu bringen....

aber ehrlich gesagt, der alu hat mich wieder mal genervt - GEWALTIG!!!, da habe ich keinen bock auf kommunikation..., jedenfalls für ein paar tage - bin ja NICHT nachtragend. aber manchmal verzapft er soviel quatsch....- halt i ned aus.

ob kristall da was am hive aufdröseln wird??? ich hab keine ahnung - NULL kommunikation - sicher auch meine schuld, denn Discord habe ich vor monaten KOMPLETT eliminiert. mag i nimmer - mehr nervenaufwand als praktischer nutzen.

aber crosspost und resteem sind gerne im servicepaket enthalten, ebenso:

!invest_vote
!trdo
!COFFEEA

Sort:  

Hey, noch auf ??
Gecrosst habe ich schon selber, wollte das mal ausprobieren.
Nee is klar, aber Du hast getippt Du wärest der Chef davon am #STEEM und da musste ne Mention halt rein.
Alles Liebe .

joo, du, des passt scho :))
noch munter und serienwatching und screenshooting für evt. posts und saufing heiterwasser und looking at the booooring chainz this night xD

i bin nix chef, ich unbezahlter freiwilliger arbeitssklave...... DUMM, DUMM, DUMM!

mention immer erwünsscht - ausser i mag sie ned ;-)

auch dir alles liebe!

was heiteres von @cleverbot ???

Ok I won't destroy you.

Von mir noch ein heiteres ProSit oder WohlBekomms, ich mach mich ins feine HeiaBettChen.
!invest_vote

ebenso :))), bin auch gleich im heitzibetzi!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59989.12
ETH 2380.65
USDT 1.00
SBD 2.49