Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.25206750 TRDO & @meins0815 will get 0.16804500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Tja, der Googler schaut natürlich gierig sich alle auf ihm gespeicherten Videos an und wirft manchmal solche gaaanz tollen Gif´s aus ihnen aus.
!shop

ja das ist keine antwort auf das gefragte...
was ist ein googler? ein angestellterr der firma des bösen??

#ISSCHONKLAR , aber es war eine Antwort, denn es handelt sich um eine kurze vom Googler aus gewählte Sequenz eines Videos, dass der Googler die Ehre hat in ganzer Länge für mich in der Cloud speichern zu dürfen.
AI, KI oder so ähnlich war sein VorName glaub´ ich .
!shop

gesundheit!

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

希腊酸奶

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

冰淇淋面包

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60578.94
ETH 2625.05
USDT 1.00
SBD 2.54