Sort:  

Nee, ja, vor einem Jahr war ich schon dabei die relativ guten Rewards, die mit Besuchen des @balte ´n z.B. anfielen, diese Rewards habe ich dann immer intensiver in die VoteKaufMaschinen gesteckt!


#ALLOUTAGAIN, sozusagen, für mich war das ein vernünftiger Weg sinnvoll auf zu powern.
Du hattest immer mal wieder so Dinger drin gehabt, ne Zeit, in Deinen Posts,hast Tools präsentiert für den #STEEM, ausprobiert, #WARDASNICHTSO ?
War doch eigentlich ein legitimer Weg, vom Kuchen der Großen ein paar mehr KrümelChen zu sammeln, damals, #DASTIPPTSICHSOLEICHT , #DAMALS ?

#KINDERWIEDIEZEITVERGEHT

tools habe ich hauptsächlich mit @meins0816 getestet....

im nachhinein, war das aber alles nix. wenn ich aufgepowert hätte statt votes zu kaufen...., ich hätte wohl einige hundert sp mehr am konto.
aber vergangenem wird nicht nachgetrauert, man handelt ja immer nach bestem wissen und gewissen. und lernprozessen unterliegen wir doch hoffen alle?

LGM

!invest_vote
!trdo
!shop

你好鸭,meins0815!

@udabeu给您叫了一份外卖!

新手村三宝 瓜子 汽水 小板凳

吃饱了吗?跟我猜拳吧! 石头,剪刀,布~

如果您对我的服务满意,请不要吝啬您的点赞~

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63476.24
ETH 2487.86
USDT 1.00
SBD 2.68