You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Muell #Maenner

in #deutsch4 years ago

uiii, deine posts werden immer überladener, da weiss i oft gar ned wo anzusetzen...

was genau ist denn dieses geblubbere?

https://steemitimages.com/p/x7L2VSNEiyAB5Ux7nxKmLo6yLyEJT6Jt5yhNCUpGN87zHkb33rbYFyBd8ZACRRiSnkkYcgd71JsTHQZ?format=match&mode=fit

!invest_vote

Sort:  

"Uberladener" ist schon die SteiGerung von "überladen".
Meins0815t Du es ist zuviel ?

Die SpophienQuelle ist oben am Weg und ihr AusLass ist schon etwas verstopft worden, damit dort am Weg keine MatschePfütze entsteht.
Das "RestWasser" wird in einem Rohr unter dem Strand bis an die WasserKante geleitet und blubbert dort .
Manchmal ist sie von HochWasssern mit Sand bedeckt und muss wieder frei gebuddelt werden, wenn sie es nicht selber schafft sich wieder heraus zu blubbern.
Als HundiTränke und StauDammSpielStelle am HundeStrand.
!invest_vote

naja, du gibst dir immmer soooo viel mühe, schreibst so viele verschiedene themen in einen post....- da is man oft erschlagen und viele verzichten wohl deshalb auf lustigen kommentarwechsel. ich pick mir auch immer nur das für mich interessanteste teil raus.

vllt isses an der zeit für 2 posts täglich??
mittlerweile hast du ja deine leser gefunden, also....

danke für die erklärung da oben :))

naja, du gibst dir immmer soooo viel mühe, schreibst so viele verschiedene themen in einen post....- da is man oft erschlagen und viele verzichten wohl deshalb auf lustigen kommentarwechsel. ich pick mir auch immer nur das für mich interessanteste teil raus.

vllt isses an der zeit für 2 posts täglich??
mittlerweile hast du ja deine leser gefunden, also....

danke für die erklärung da oben :))

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69095.98
ETH 3678.90
USDT 1.00
SBD 3.48