You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Jahres #Tags #Post

in #deutsch5 years ago

ach du alter steemrecke - 2 jahre schon :)))

hier etwas zu vermitteln ist eigentlich tatsächlich unmöglich. ausser du willst nix vermitteln, dann springen alle darauf an.....

bin gespannt ob ich den 2. burzeltag im märz hier noch erlebe.....??

!trdo !BEER

LGM

Sort:  

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07697025 TRDO & @meins0815 will get 0.05131350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dann sind wir ja gemeinsam gestartet hihi...

hier etwas zu vermitteln ist eigentlich tatsächlich unmöglich. ausser du willst nix vermitteln, dann springen alle darauf an.....

Da ist viel Wahres dran. Auch im RL. ;-) !BEER !invest_vote LG Kadna

!BEER chen back!
wenn ich das richtig im kopf habe, bist du genau einen tag länger hier als ich :))

LGM

Ich hab mich im Januar 2018 angemeldet und ab 1. März war es dann so weit... Sind wir denn jetzt schon alte Hasen???? Was macht dein "Alter" eigentlich? Gibt es keine Zukunft für ihn??? !invest_vote

hihi, lag ich richtig! ein tag vor mir aufgeschlagen - und natürlich unendlich erfolgreicher als ich selber........

ob alte hasen oder nicht sagt dir gleich das licht..... 1, 2 oder DREI!

der alte und phoebe:

habe zwischenzeitlich etwas daran gearbeitet, bin aber nicht zufrieden. momentan fehlt mir ein wenig die zeit und auch die lust um mich reinzuarbeiten. wie und ob es tatsächlich weitergeht habe ich derzeit noch ned entschieden.

!BEER

LGM

momentan fehlt mir ein wenig die zeit und auch die lust um mich reinzuarbeiten. wie und ob es tatsächlich weitergeht habe ich derzeit noch ned entschieden.

Wenn die Motivation fehlt, schreibt es sich auch nicht gut. Also hoffe ich mal, dass die Muse dich bald wieder küsst (die Weihnachtszeit hast du ja schon fast überstanden hihi) und zum Anstoßen natürlich ein Weihnachts !BEER



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Sorry, out of BEER, please retry later...



Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53