You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 13 | Das ultimative WAS, WO, WIE: DrugWars | Deutsche Votingbots auf der Blockchain | Wichtige Infos zu Steem Alliance | Magic Dice wieder da! | NosDos | Neues bei Steembay | Userin der Woche: Muscara | Gewinne mit STEEMillu! | uvm.

in #deutsch5 years ago

morgeeen!

SUUPER AUSGABE :-)

In die Drugwars hab i gestern abend a bissi ministeem investiert und schon nach wenigen stunden wurde mir was ausgeschüttet. hatte aber noch keine zeit mir das näher anzusehen.

zu den bots:
der @m3bot und brandaktuell seit 7.Februar aktiv @heiliger.tinitus fehlen in der liste.

LG
ps: auch ich mach bald wieder mit.

Sort:  

Die beiden habe ich auch in der Nacht zum Freitag noch gefunden, aber beim ersten war mir der Status nicht klar und der zweite schien mir noch im Testbetrieb zu sein.

Ggf. fehlen immer noch ca. 11 ausschließlich votende Accounts ... ;o)

war ja keine kritik :-) kein grund für rechtfertigung!

auch @eiliger.tinitus gibt es mittlerweile.

sie schießen wie schwammerln aus dem boden - ich fins gut

LG

vielen dank! Du machst ein grossartigen job für die deutsche community. lg mima

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Verwechslung 🤔

Posted using Partiko Android

sollte in richtung @Muscara gehen ...

Danke für die Erwähnung, war grad im Winterschlaf, deshalb die späte Reaktion ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66703.61
ETH 3518.80
USDT 1.00
SBD 2.68