You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💥 Wette 6: ASK Elektra vs. SV Wienerberg 1921- Gewinne ein @steembasicincome Share

in #deutsch6 years ago

X - unentschieden ist mein tipp!

danke fürs hervorhelben/werbung ...... - war nicht meine absicht!! trotzdem begeisterung meinerseits :-). werde das auch in zukunft irgendwie zu dir rückerstatten!

die bot-comments sind echt witzig - i like that - scheiss auf hf20 - schade wenn all die zusatzunterhaltung nmmer da wäre :-)

Sort:  

Hallo @meins0815,

klar wie Klosbrühe. Das ist wohl Ehrensache, dass du als Wett-Pate genannt wirst. Die Bots - ja logo - die sind doch zum Teil super witzig und hier und dort landen sie auch volle Kanne eine Schenkelklopfer, der in den Kontext passt.

Schau dir nur hier den Kommentar von @automation zu der aktuellen Wette an. Wenn das nicht passend ist ^^
Hoffenheim vs Frankfurt

Ausserdem sieht es doch in der Vorschau schon mal nett aus, wenn der Artikel nach 5 Minuten 3 Kommentare hat. Den klickt dann ein NichtBot auch eher mal an, wie einen Artikel ohne Kommentare. Wenn man den drei mit @cleverbot und @banjo dann noch folgt, dann bekommt man sogar noch ein Vote. Da habe ich hier schon viel sinnfreiere Bots gesehen ^^

Zum Abschluss noch zur Wette. Wie sieht dein Tipp für das Unentschieden aus? Torlos oder mit Toren?

Ich wollte es auch noch einmal im Artikel etwas deutlicher hervorheben mit dem genauen Spielergebnis-Tipp, habe mich aber trotz den Delegationen nicht getraut den Artikel zu editieren. Das hat gestern mächtig RC gefressen und ich wurde wieder höflich aufgefordert noch auf neues Mana zu warten oder STEEM zu kaufen. Geilste Nummer - ich wollte dann 1 STEEM von der angedachten Gewinnsumme für neue Spiele Up powern, ging aber nicht, weil Mana fehlte ^^

Stichwort: "Passierschein A38" ^^

Grüße vom Chrisp.

Is that the textbook definition?

Ich finde die aktuelle politik interessant, die Politiker haben zu viele probleme.

:-)
das mit den bots wusste ich ja gar nicht - danke für den tipp - werde ich gleich nachbessern!

ich nehme dann 2 : 2 als endergebnis - schau ma moi !

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60745.98
ETH 2342.23
USDT 1.00
SBD 2.52