You are viewing a single comment's thread from:

RE: How deep is your love? - #MittwochsQuickie

in #deutsch5 years ago

hmm, schmatz,
sitze da beim morgenkaffee, aber da kriege ich huuunger :))

interessanter beitrag @northmen war mir bisher noch nicht aufgefallen.
How deep is your love?? und dann geht es um steemit?
irgendwie werde ich aus #mittwochsquickie immer noch nicht schlau. ein quickie ist in meinem persönlichen sprachgebrauch ja noch immer was völlig anderes.

LG

Sort:  

Die Analogie darfst Du durchaus beibehalten.
Das eine ist physisch, das andere intellektuell. Nicht so statisch denken! :)

was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr!!!!

Und wieder ist ein Stein aus der Mauer um deine Identität gebrochen! :)

eigentlich nicht - kennst du dieses sprichwort denn nicht?
ich bin weder hans noch michael - jetzt hab ich wirklich noch was verraten.

Natürlich kenne ich das Sprichwort. Höömaa, ey!

ich bin weder hans noch michael - jetzt hab ich wirklich noch was verraten.

Siehst Du, so funktioniert suggestive Gesprächsführung! :)

So gehen zwei Sieger vom Platz! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70191.58
ETH 3817.91
USDT 1.00
SBD 3.78