You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Klimawandel, ein Segen für die Menschheit

in #deutsch6 years ago

na dein bot-kinder werdens wohl überleben :)

ich weiß das war sarkasmus pur was du geschrieben hast.

wenn man es mal anders betrachtet, wären so 3-4 milliarden menschen weniger wohl das beste was dem planeten (dem gesamten ökosystem) passieren kann, oder?

die natur holt sich das zurück was ihr gehört. momentan ist der mensch ja meist schneller, pest, aids, und weiß der teufel was wurden ja allzuschnell besiegt. aber die natur gibt eben nicht auf, um störfaktoren zu beseitigen. hirn und etwas mehr verantwortung bei der fortpflanzung wären zwar schlauer, aber dazu ist die spezies ja nach wie vor zu dumm.

Sort:  

Frage nur, was mein Kinder zu tun haben, wenn niemand mehr postet :/
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob das pur war. Auf Basis deines dritten Absatzes könnte man sich das schon fast wünschen.
Hätte so richtig Bock mich nach der Apokalypse durch die Geisterstädte zu schlagen und nach Überlebenden zu suchen. Das wär ja mal ein wirklich reales Gameplay :D Naja, jetz wirds albern...

Wenn Krankheiten nicht helfen, dann schlage sich die Waffe selbst oder so...
Aber schreib deine wahre Meinung nicht zu offensichtlich hier in die Kommentare, sonst steinigen sie dich noch...

in den geisterstädten möchte ich ja nur plündern :)

meine meinung sage ich immer, wem das nicht passt, der/die sollte mich dann ignorieren.

zum diskutieren sind wir doch hier, oder - wenn alle den seichten allgemeinquatsch schreiben, wäre das doch irrsinnig fade. oftmals schreibe ich auch nur dagegen um was in gang zu bringen. zu vielem habe ich eigentlich gar keine meinung, also haue ich das gegenteil vom stumpfen grundtenor raus - weil es spass macht!

LG :)
ps: dürfen die kleinen böttchen so spät noch unterwegs sein ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59876.72
ETH 3191.77
USDT 1.00
SBD 2.43