Sort:  

ja, geht nicht nur dir so... weiß gar nicht mehr wanns bei mir mal geklappt hatte... hilft wohl auch nur ein Trostbier ;)

bestellt und auch geliefert : !BEER

bei mir liegts ja eindeutig an meinen heftigen marktanalysen xD
ich schreibe da immer lustige phantasiezahen rein - mir isses aber auch wirklich völllig wurscht ob ich gewinne.

dabeisein is alles :-))

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @laraventure, here is your BEER token. Enjoy it!

Wer kann der kann!

Posted using Partiko Android

Hier hast ein Trostpreis !BEER

Posted using Partiko Android

alleine trinke ich nicht!
!BEER

Prösterchen

ups da habe ich zuerst die falsche spalte erwischt.
hoffe der bot funzt jetzt noch und hängt nicht inder endlosschleife wenn er sich selbst bier schickt xD

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @bitandi, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @meins0815, here is your BEER token. Enjoy it!

alleine trinke ich nicht!
!BEER

Prösterchen

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @beerlover, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61609.18
ETH 3390.27
USDT 1.00
SBD 2.48