You are viewing a single comment's thread from:

RE: 11. Geografie-Quiz mit Preisen und Neulings-Bonus, Auflösung des vorigen | 11th geography quiz with prizes and newcomer bonus

in #deutsch4 years ago

und schon wieder hab ich da null tau von irgendwas.....

wenn mir fad sein sollte werd ich aber rechercheversuche unternehmen.....

!invest_vote

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy winner
!SHADE 2
und !PIPPILANGSTRUMPF

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @mundharmonika!
@mundharmonika will receive 0.38351475 TRDO & @meins0815 will get 0.25567650 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



@mundharmonika you have received 2 SHADE from meins0815!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

Das würde mich natürlich freuen! Und es wird ja immer leichter! 😉 Letztes mal war immerhin Österreich dabei!

tja, leichter is ja relativ.
ich mochte geographie schon zu schulzeiten gar ned, reise auch nur äusserst ungern. meine letzte urlaubsreise ist beinahe 25 jahre her. flughäfen empfinde ich als furchtbar. schon damals. das heutige sicherheitstheater würde ich wohl ned überstehen und gleich im knast landen.

Letztes mal war immerhin Österreich dabei!

ob das ne gute idee war??? is ja ganz nett hier, aber ohne die leute wärs schönter und ruhiger xD

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69398.84
ETH 3695.07
USDT 1.00
SBD 3.32