You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vitamin D

in #deutsch5 years ago

howdy @mentaltrainer!

informativ und interressant, auch wenn ich das schon mal wußte, eine kleine auffrischung tut gut!

Jetzt noch ein paar tips!

du hattest noch keinen vorstellungspost.

verfasse einen post mit dem hashtag #introduceyourself um dich vorzustellen.
deine grundlegende mission hier, etwas zu deiner persond ecc.....

das hilft dir im #deutsch etwas mehr aufmerksamkeit und auch einsteigertipps zu bekommen.

steem on
(abo & resteem)

LG

Sort:  

Danke. Werde ich machen:) Ich bin überrascht, dass Feedbacks kommen. Steemit ist da bis jetzt bei mir einzigartig:) Für mich, der das Schreiben von Texten erst noch erlernt, Gold wert.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59762.43
ETH 2663.65
USDT 1.00
SBD 2.41