Sort:  

jetzt wo ich es nochmal lese, ich habs gelesen nur falsch verstanden. Dachte du willst ausprobieren wie das mobil auf YT was hochzuladen.

Ich würde es nie wagen die großen Worte des Großmeister Meins 08150000 nicht zu lesen. Nur das ich sie manchmal nicht verstehe, das musst du einem Kleinhirn wie mir nachsehen.

ja, war alles mobil. yt-app und playsteem -app und eben mit micro diktiert......

aber sprachlich sind wir beide halt ned wirklich vom selben planeten..

hab da mal nach düsseldorf dialekt gesucht:

zum vergleich steirisch grins:

ich versuch mich schon immer anzupassen, aber manches läuft hier im satzbauch auch anders xD....

Kenn ich nicht was der alte Typ da faselt, mir wurde gesagt wir haben kein Dialekt. Manchmal spricht man hier Pott oder Kölsch (natürlich nur um die Kölner zu verarschen).

Bei uns spricht man in der Regel hochdeutsch. Du weißt schon, damit die Leute verstehen was man sagt. Elendiges Südgeschwafel, da versteh ich ja einen Holländer besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60768.35
ETH 2411.12
USDT 1.00
SBD 2.60