You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 28 2019

in #deutsch5 years ago

gefällt mir so sehr gut - ohne die faulen tomaten :))

hast du mal darüber nachgedacht einen zweiten wochenpost zu machen mit platz 201 - 400??
ich denke das wäre für viele noch kleinere accounts ein anreiz sich aktiver zu beteiligen.

LGM

Sort:  

Thx :)

hast du mal darüber nachgedacht einen zweiten wochenpost zu machen mit platz 201 - 400??

Bisher noch nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen einen Mini-Report über alle neu hinzugefügten Nutzer + Top200-400 auf meinem BotAcc @patternBot jeden Mittwoch zu veröffentlichen.

Mit den Einnahmen könnte @patternBot denn wieder wild um sich feuern.

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Wird denn aber frühstens im August etwas :P

LGz Max

na hört sich doch toll an :))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57400.65
ETH 3108.60
USDT 1.00
SBD 2.42