You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die unendliche Geschichte geht weiter - "Gang of Steemians"

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus @viktorderbear !!!

viel erfolg beim schreiben!!!

ich befürchte ja jetzt schon seit einiger zeit, dass ich mehr als nur heiterwasser brauchen werde, um einen vernünftigen teil beizutragen!!
auch normales turnschuhschnüffeln zeigt keinerlei wirklung bei mir. eventuell borgt mir dann der @getdigital e seine schuhkollektion, damit ich dann den richtigen grad des wahnsinns erreiche! oder es haut mich auch schon vorher komplett aus den latschen wenn ich @malumaa 's bild sehe!!

Dichter (1).png

Sort:  

oder es haut mich auch schon vorher komplett aus den latschen wenn ich @malumaa 's bild sehe!!

du wirst erstaunt sein @meins0815 :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53